Am Freitag, den 21. August 2020 war es wieder soweit. Um 14:41 Uhr passierte unser treuer junger Stammgast Max Wolff das Drehkreuz im Latschigbad und war somit der 10.000 Besucher der Saison.
Trotz zahlreichender Einschränkungen durch die Corona-Pandemie können wir seit dem Start der Badesaison am 20. Juni 2020, auf eine bisher erfolgreiche Saison zurückblicken.
Durch die Einhaltung der Auflagen und Unterstützung zahlreicher Mitglieder, u.a. für zusätzliche Aufsicht – und Reinigungsdienste, verlief die Saison Großteils Reibungslos.
Das Latschigbad hat noch bis zum Ende der Sommerferien für Mitglieder des Vereins, von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr, geöffnet. Je nach Wetterlage auch noch länger.
Deshalb hoffen wir, dass das Wetter uns weiterhin so wohlgesonnen ist und freuen uns über weitere zahlreiche Besucher im Latschigbad Weisenbach. Wir wünschen allen viel Spaß und Erholung im Bad und bedanken uns jetzt schon bei allen Besuchern für ihre Unterstützung.
IMG_20200825_192810
10.000 Besucher
Markiert in: