schwimmbadfest2017

Von Freitag, 14. bis Sonntag, 16. Juli 2017 findet das Schwimmbadfest im Latschigbad Weisenbach mit einem abwechslungsreichen Programm statt.

Am Freitag findet ab 20:30 Uhr eine Beachparty mit Summer Beats mit DJ und Friends of Charlotta statt; Samstag ist ab 15:30 Uhr ein Wasser-Volley-Ball-Turnier (2 Spieler pro Team) geplant und ab 17:00 Uhr findet ein Spaß-Wettbewerb im Becken statt. Außerdem kann man seine Geschicklichkeit im Water-Walking-Ball testen.

Der Sonntag startet um 14:00 Uhr mit dem 1. Weisenbacher-Splash-Diving-Contest mit je 1 Wertungssprung von 3m-Turm und 1m-Brett. Ab 15:00 Uhr besteht die Möglichkeit zum Schnuppertauchen. Auch an diesem Tag kann der Water Walking Ball getestet werden.

Anmeldungen zu den Events direkt im Bad oder auch zuvor schon bei der Vorstandschaft. Selbstverständlich ist allen Tagen für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Eintritt ist am Samstag und Sonntag für alle Besucher frei!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und viel Spaß.

 

SCHWIMMBADFEST 2017
Markiert in: