Viel Spass beim Stöbern

Der Schwimmbadverein hat die Aufgabe den gesamten Betrieb des Bades zu leiten und zu organisieren. Wir allein sind für den wirtschaftlichen Erfolg des Freibads verantwortlich. Die Voraussetzung für diesen Erfolg ist der jährliche Zuschuss der Gemeinde Weisenbach, ausreichend Vereinsmitglieder, Sponsoren und viele Badegäste. Nur dann können wir die Technik erhalten und die Attraktivität unseres Bades steigern. Aber neben dem wirtschaftlichen Punkt kommen noch die Technik, die Organisation und die Grünpflege hinzu. Dieses wird durch das Engagement vieler ehrenamtlicher Helfer erreicht.

Auf diesen Seiten möchten wir euch Interessantes über den Verein näher bringen. Was gibt es Neues aus dem Schwimmbad. Wie funktioniert eine Mitgliedschaft. Wer macht was. Und vieles mehr…

beckenansicht

Euer Schwimmbadverein Latschigbad Weisenbach e.V.