Es ist vollbracht,

die erste Hürde haben wir gemeinsam genommen. In der Gründerversammlung am 7. Februar 2012 haben wir zusammen mit rund 300 Freunden des Latschigbades Weisenbach einen Schwimmbadverein gegründet.

Zwischenzeitlich zählen wir über 1.300 Mitglieder. Auch Ihr könnt uns bei unserem Vorhaben tatkräftig unterstützen, sei es durch Bereitstellen Eurer Arbeitskraft bei den anstehenden Arbeitseinsätzen während der laufenden Saison, z.B. bei der regelmäßigen Grünpflege oder die Übernahme von Badeaufsicht während der Saison.

Noch wichtiger ist jedoch Eure Unterstützung durch den Erwerb einer aktiven oder passiven Mitgliedschaft in unserem Verein. Gemeinsam wollen wir dadurch unser großes Ziel erreichen, unabhängig von der Gemeinde, die unsere Arbeit in den ersten Jahren noch durch notwendige Investitionen unterstützt, das Latschigbad Weisenbach unter eigener Regie weiterzuführen.

Jeder kann also auf seine individuelle Art und Weise einen Beitrag zur Unterstützung unseres jungen Vereines leisten, jede Hilfe ist willkommen.

Ob jung oder alt, um unser Latschigbad für die Zukunft zu sichern, sind wir auf jedes Mitglied angewiesen.

mitgliedsausweis

Also nichts wie hin, unten angehängten Mitgliedsantrag (PDF-Datei) ausfüllen und heute noch Mitglied in unserem Verein werden. Solltet Ihr noch Fragen hinsichtlich einer Mitgliedschaft oder anderen organisatorischen Dingen haben, stehen euch folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

Klaus Burkhardt (1. Vorsitzender)

Siegbert Forker (2. Vorsitzender)

Margit Merkel (Kassiererin)

linie

Hier könnt Ihr verschiedene Formulare einsehen und ausdrucken

Aufgrund der aktuellen Situation, können neue Mitgliedsanträge nicht im Bad gestellt werden. Hierzu bitte die Anträge bis auf Weiteres auf dieser Webseite herunterladen und an Margit Merkel (margit.merkel@latschigbad-weisenbach.de) zusenden. Die Beiträge sind für die laufende Saison, sowie die einmaligen Kosten für die Einlasskarten sind auf das Vereinskonto zu überweisen.  Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 14 Tage.

download mitgliedsantrag.pdf

linie
download beitragsordnung.pdf

linie

download satzung.pdf

linie