Saisoneröffnung am 25. Mai

Diesen Samstag wurde die neue Saison wieder mit einem „Tag der offenen Tür“ im Latschigbad eröffnet. Einige Besucher wagten sogar einen Sprung in das 18° kühle Nass.

Vorstand Klaus Burkhardt konnte bei seiner Begrüßung einige Umbau- und Sanierungsarbeiten vorstellen, die mit viel Mühe und großem Zeitaufwand von den Helfern im Vorfeld bewältigt wurden. Einen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Uns neuer Schwimmmeister Bernd Keitel unterstützt uns bei der Technik und Badeaufsicht – Herzlich willkommen.

Die zahlreichen Besucher nutzten die Gelegenheit für ein gemütliches Zusammensein bei Kaffee und Kuchen. Auch der Water-Waking-Ball kam schon am ersten Tag zum Einsatz.

Wir freuen uns auf einen hoffentlich sonnigen Sommer und eine erfolgreiche Badesaison.

SAISONERÖFFNUNG