Die Rettungsschwimmer im Latschigbad Weisenbach unterstützen in der Badesaison 2016 den Bademeister Christian Kientz in seinem Dienst. Alle sind aktuell bestens ausgebildet und ermöglichen durch ihren Dienst die großzügigen Öffnungszeiten im Bad.

Wir freuen uns, dass wir neue Rettungsschwimmer gewinnen konnten und wünschen uns von den Schwimmbadbesuchern, dass sie sie akzeptieren und unterstützen und ihre Anweisungen befolgen.

In der Saison 2016 findet jeweils am 1. Montag im Monat, 18:00 Uhr, ein Training der Rettungsschwimmer im Bad statt. Hierzu sind Interessierte herzlich willkomen dürfen sich vor Ort informieren und auch gerne mittrainieren. Erster Termin ist Mittwoch, 1. Juni 2016, 18:00 Uhr.


Rettungsschwimmer Rettungsschwimmer Rettungsschwimmer Rettungsschwimmer

RETTUNGSSCHWIMMER SIND BEREIT
Markiert in: