Am Samstag, 14. Mai 2016, 14:00 Uhr, öffnet das Latschigbad Weisenbach seine Pforten.

Bei hoffentlich gutem Wetter dürfen sich besonders Wagemutige in das noch etwas kühle Nass stürzen. Zur Eröffnung wird den Schwimmbadbesuchern vom Verein u.a. Kaffee/Kuchen das ganze Wochenende angeboten.

Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall, und sei es nur um Bekannte zu treffen und sich auf die Badesaison einzustimmen!

Latschigbad

Für die neue Saison hat der Schwimmbadverein Christian Kientz als neuen Bademeister verpflichtet und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Er wird in seinem Dienst von den Rettungsschwimmern des Vereins unterstützt.

In den letzten Monaten wurden im Bad zahlreiche Instandhaltungsarbeiten durchgeführt, so wurde u.a. der marode Zaun um das große Becken erneuert sowie eine Treppe neu gesetzt. Der Rasen wurde auf Vordermann gebracht und die gesamte Anlage für die Saison gerichtet, sodass die Gäste sich wohlfühlen können.

Die regulären Öffnungszeiten des Latschigbades sind täglich von 10:30 – 20:00 Uhr (letzter Einlass: 19:30 Uhr).  Zur neuen Saison wird eine Schlechtwetterregelung eingeführt. Es gibt eine Kernöffnungszeit von 10:30 bis 12:00 Uhr sowie von 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, sodass die Mitglieder des Schwimmbadvereins Latschigbad Weisenbach, sowie alle anderen Besucher, auch an solchen Tagen das Bad besuchen können.

Der Schwimmbadverein Latschigbad Weisenbach e.V., der mit Unterstützung der Gemeinde das Bad in Weisenbach führt, ist somit gut gerüstet für die Badesaison 2016.


Arbeitseinsatz Arbeitseinsatz Arbeitseinsatz Arbeitseinsatz Arbeitseinsatz Arbeitseinsatz Arbeitseinsatz Arbeitseinsatz

SAISONSTART
Markiert in: